Aktuelles
Hier finden Sie alle spannenden Themen rund um den Verein für Sozialpädagogik e.V.

Verein für Sozialpädagogik e.V. investiert ins Außengelände der Tagesgruppe Deensen

Der Verein für Sozialpädagogik e.V. investiert in die Modernisierung und Verschönerung der Außenflächen seiner Tagesgruppen.

Bild1

Der neueste Clou: Die Mitarbeiter und vor allem die Kinder der Tagesgruppe in Deensen freuen sich über die Aufwendungen für das dortige neu gestalteten Außengelände. Der VfS-Haustechniker Andreas Stille war in den letzten Wochen mehr als fleißig und hat neben der Erneuerung des Spielgerüsts und einigen Ergänzungen daran eine formschöne hölzerne „Verkleidung“ für einen Tunnel geschaffen. Hierdurch erhält das Gelände mehr Form und Charakter und bietet den Kindern zusätzliche Spielmöglichkeiten.

Die Erneuerung des Spielgerüsts sorgt zusätzlich für eine optische Verschönerung. Noch zusätzlich zu alledem gab es zudem einen neuen XXL-Sandkasten für die Kinder. Allrounder Andreas Stille konstruierte dabei die Umrandung mit Holzstämmen und integrierte einen Stauraum für Sandspielzeug und eine praktische Abdeckplane.

Die Tagesgruppe Deensen bedankt sich für die tolle Umsetzung:

IMG_20240517_121335_BURST001_COVERklein

IMG_20240517_121311%20klein

Previous Post